Speicherakku wechseln : Böhm DD-19 Digital Drums ! SERIOUS HELP NEEDED !

  • Moin Leute,

    ich suche jemanden, der mir bei meinem Böhm DD-19 den Speicherakku wechseln kann.

    Für jemanden, der sich damit auskennt sicherlich ein Klacks - für mich leider nicht ....

    Mein Gerät (der DD-19, nicht was ihr denkt :icon_smile:) geht mal an, beim nächsten mal wieder nicht und hängt sich beim hochfahren auf.

    Mir wurde gesagt, daß das am Speicherakku liegt, da die Spannung zu niedrig ist und daher bleibt der DD-19 dann im
    "Zwischenmodus" hängen und bekommt keine Daten mehr aus dem RAM (ROM?) für sein Setup (Samples, Pattern, etc.) .

    Wie gesagt - manchmal geht er dann wieder kurz, was daran liegen soll, daß sich der Akku immer wieder leicht auflädt.

    Wäre prima, wenn einer aus dem Forum hier helfen könnte :thumbsup8de:


    Beste Grüsse und danke für Eure Hilfe im Voraus !
    Andreas

    DSC00764.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!