Kann man Mikros reparieren?

  • Ich habe hier drei Mikros liegen, aus denen nur noch Höhen kommen. Kann man sowas reparieren?

    Fragenderweise
    landmesser

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

  • Was für Mikros, wie alt.
    Was meinst du mit "nur noch Höhen" ?

  • 2 * AKG 3700
    1 * Evoice Coabalt 5 oder 6

    Nur noch Höhen: Naja, es kommt noch was heraus. Hat aber kein Volumen und ist unbrauchbar als Mikro. Ich habe zum direkten Vergleich noch ein heiles AKG 3700. Dagegen geben die kaputten nur ein Flüstern von sich.

    Viele Grüße
    landmesser

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

  • Könnte ganz banal eine kalte Lötstelle sein.

    Ist das Mirko irgendwo runtergefallen oder sowas?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!