Boxen - Soundvergleich

  • Hallo !
    Ich wäre sehr an einem Soundvergleich zwischen einer Ampeg SVT CL 610 und einer Fmc 2123 neo interessiert. Gibt es hier zufällig jemanden, der eine dieser Boxen spielt ? Würde diese Boxen gerne mal mit einem Orange AD200 testen. Evtl. wäre das ja auch umgekehrt für
    den betreffenden interessant, mal ein anderes Topteil über seine Box zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Toni Wüstenrot (1. Dezember 2012 um 19:57)

  • ich hab die Ampeg.

    Kannst rumkommen, wohne in 28870 Otterstedt.

    Diesen Samstag bin ich von 12-17h zuhause, Sonntag würde es von 15-20h passen

  • Klick einfach auf den Link in meiner Signatur, da steht alles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!