Hypertonus - Expect The Sky Below (Demo)

  • 18 Hits und kein einziger Post? Na kommt schon, irgendjemand wird doch wohl etwas dazu zu sagen haben ;)

  • 18 Hits und kein einziger Post? Na kommt schon, irgendjemand wird doch wohl etwas dazu zu sagen haben ;)

    Dann hab ich jetzt mal was dazu zu sagen ;D.
    Mir gefällt der Song ganz gut. Die Qualität ist ziemlich ordentlich wobei ab und zu Abstriche zu machen sind, da zum Beispiel die Snare vor sich hin rasselt. Aber solche Sachen kann man ja einfach beim nächsten mal vorher beachten ;). Die Basslinie gefällt mir ganz gut wobei hier auch noch ein bisschen am Sound getüftelt werden könnte.
    Manche Passagen gehen sehr gut ins Ohr bei manch anderen sind aber extrem abrupte Übergänge die sich auch noch verbessern lassen, auch wenn es psychedelic Rock ist ;D. Die Gitarre hat, wie ich finde, ein paar nette Sound drinne die alles schön abrunden.

    Achja und so gegen Minute 4 gibt es irgendwie ein leises Rauschen im Hintergrund woran das liegt weiß ich aber auch nicht. :D

    MfG Basspick1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!