Zarakas - Ein alter User kehrt mit Studioprojekt zurück

  • Hey an alle die mich kannten, noch nicht kennen, oder wieder kennenlernen wollen!

    Schon eine ganze Weile ist es her das ich in diesem Forum unterwegs war und nun habe ich mich doch glatt dazu entschlossen wieder hier vorbei zu schneien!

    Für alle die mich noch nicht kennen:
    Mein Name ist Lars, bekannt auch unter dem Pseudonym "Zarakas" (http://www.zarak.de)
    Ehemals war ich Sänger der Progressive Death Metal Band Source of Insanity und eine Zeit lang der Frontman der Bremer Black-Metal Truppe Ctulu.

    Inzwischen hat sich die Welt weiter gedreht und ich starte gerade mal wieder durch mit meiner neuen Band "Decepted", mit denen wir vergangenen Samstag im Kulturzentrum OHZ, zusammen mit Dying from the Inside und Beware the Light aufgetreten sind. Als nächstes folgt dann erstmal unser Gig auf dem Burning Q Festival.

    Was sich nach wie vor nicht geändert hat, ist mein Soloprojekt, was nun nach vielen Jahren auch etwas mehr Zuspruch findet. ;)
    Da ich mich in den letzten Jahren sehr viel auf Stimmbildung konzentriert habe, sind auf meinem offiziellen Youtube-Kanal sehr viele Cover-Songs mit darunter. Es würde mich freuen wenn der ein oder andere dort mal vorbei schaut:

    http://www.youtube.com/user/Schnupftroll

    Desweiteren habe ich inzwischen Musicals für mich entdeckt und mich auch an Covers in diesem Bereich versucht.
    Eines der besten Beispiele hierfür ist wohl mein Cover des Titels "Unstillbare Gier", aus dem Musical Tanz der Vampire:

    http://www.youtube.com/watch?v=_ALcLNlF4Eg


    Musikalisch bin ich sehr flexibel und spiele momentan überwiegend E-Bass und E-Gitarre, sowie eben auch Gesang.
    In Vergangenheit habe ich knapp 5 Jahre Alt-Saxophon gespielt und mich etwas mit dem Keyboard vertraut gemacht, was aber gerade mal für Synthisizer-Gefrickel in meinen Songs gut genug sein dürfte. ;)


    Neben der Musik bin ich als App Entwickler für iOS sehr stark aktiv (iPhone, iPad, iPod) und bin alleinerziehender Vater eines 5-jährigen Sohnes, der mein ein und alles ist.


    Ich freue mich auf eine angenehme Zeit bei euch! (wieder.. ;))

    euer
    Zarakas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!