• Hi,

    ich heiße Tim, bin gebürtiger Hesse und bestreite meinen Lebensunterhalt als Musiker :)

    Ich spiele und lehre Gitarre, primär E-Gitarre und wenn es sich nicht vermeiden lässt, singe ich auch.

    Am liebsten spiele ich Blues, Blues Rock, Rock, Hardrock und gelegentlich auch mal Heavy Metal.

    Allerdings bin ich für vieles offen und für die meisten Arten von Musik zu begeistern.

    So hoffe ich, hier den ein oder anderen Musikkontalt knüpfen zu können :spike46x38:

    Nun denn,

    let's rock !!! :)

  • Moin Tim,

    viel Spaß hier an Board :thumbsup8de:

    Hast Du eine Band? Dann lass mal was hören ...


    Rock on
    Ingo


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

  • Vielen Dank für das freundliche "Willkommen heißen". :cool_1:

    @Ingo: Ich hab zwar einige Projekte, in denen ich spiele, allerdings gibt es bisher keine verwertbaren Audiofnahmen.
    Wenn du jedoch Interesse daran hast, könnte ich dir mal Aufnahmen von mir Privat schicken.
    Hält sich natürlich qualitativ auch in Grenzen, da es ein bisschen an Aufnahmeequipment mangelt,
    aber für einen ersten Eindruck sollte es bestimmt ausreichen :)
    Allerdings müsstest du mir erklären, wie ich das hier am besten mache :)

    Bis dann,

    beste Grüße,

    Tim.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!