Relay G30 von Line6

  • Moin,
    mal 'ne Frage:
    Ich benutze ein Wireless System von LINE6 (Relay G30) dieses System saugt innerhalb von 1-2 Stunden Spielzeit die Batterien leer.
    Benutzt von Euch auch jemand dieses System? Ähnliche Erfahrungen??

    Oder soll ich das aufgrund Garantiefalls zurücksenden??

    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Ich hab auf das G60 ein Auge geworfen - angedacht sind ja 8 Stunden Batterielaufzeit.
    Wenn es nur 6-7 Stunden hält würde ich nichts sagen aber 2 Stunden ist ja deutlich weniger.

    Würde es an deiner Stelle zurückschicken

  • Ich probiere (nach telefonischer Empfehlung) mal andere Batterien, und werde dann noch mal berichten.

    AAAA DDDD A....
    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Mein G30 funktioniert mit Eneloops ca. 6 Stunden. Allerdings geht die Akkuanzeige zum Ende hin rapide nach unten. Von 2 Balken bis rot blinkend ist maximal noch ein Song drinne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!