wer erklärt mir das boss gt 6 und meinen marshall jcm 800?

  • hi....habe mir nach langer zeit wieder ein paar sachen zugelegt... habe einen jcm 800 2210 mit 100w und das boss gt6... hätte jemand lust mir die sachen etwas zu erklären? wie wo was wieso....usw. wie das amp funst (einstellungen)usw!? ich habe jetzt 3 wochen urlaub und hätte eigendlich immer zeit. ich komme aus achim. vieleicht ist hier jemand hilfsbereit und hat mal ne stunde für mich damit ich wenigstens so die grundsachen verstehe... tel 0162 9797675 mfg daniel

  • was genau willst du denn erklärt haben?
    Bin jetzt nicht so der Elektriker....

    [spassmodus]
    Am Amp drehst du alle Regler solange von rechts nach links und zurück bis dir der sound gefällt.
    [/spassmodus]

  • Sorry....Zeit habe ich keine, aber das Netz ist eigentlich voll mit Infos zu dem Thema.

    Ich würde mir allerding den 800er Sound nicht mit dem Boss Sound versauen, sonder echt nur die Effekte nutzen. Wenn preamp Sounds dann das Gt in den Return vom Marshall und den Röhrenendstufensound fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!