Neue Songs von Sorrowfield

  • Als kleinen Vorgeschmack auf das am 25.06. erscheinende neue Album "Heritage Of Fire" gibt es ab sofort 2 neue Songs zu hören:

    "Fire" als Videoslideshow:

    KLICK

    "Tribe" als Download:

    KLICK

    Viel Spaß!!! :wink_1:

    Das Album Heritage Of Fire erscheint am 25.06.2011. Release-Party ist dann im Römer. Listening-Party am 11.06. in der Furchtbar.

  • "Fire" kann ich grad nich sehen, weil unser Admin mich in Sachen Flash-Update ignoriert und Youtube nich mehr läuft. Aber "Tribe" hat Wumms, is ne coole Nummer. Ich freu mich schon extremst auf die GZO-Sause im Dezember! Zugegeben, die Ähnlichkeit im Refrain zu Ultravox ("Hymn") ist nicht ganz auszublenden, aber da jeder diese Melodie kennt und mag, kann das durchaus hilfreich sein.

  • fire geht genauso ins ohr...echt der burner...
    die aufnahmen sind sehr gelungen und haben einen echt positiven wiedererkennungswert bzw ohrwurmcharakter...

    toll toll toll jungs!!! :wink_1:

  • Zitat von Micha [B/I];71138

    "Fire" kann ich grad nich sehen, weil unser Admin mich in Sachen Flash-Update ignoriert und Youtube nich mehr läuft. Aber "Tribe" hat Wumms, is ne coole Nummer. Ich freu mich schon extremst auf die GZO-Sause im Dezember! Zugegeben, die Ähnlichkeit im Refrain zu Ultravox ("Hymn") ist nicht ganz auszublenden, aber da jeder diese Melodie kennt und mag, kann das durchaus hilfreich sein.

    Vielen Dank! Die Ultravox-Ähnlichkeit ist in der Tat da, aber wirklich Zufall, da unser Sänger, der die Gesangslinie komponiert hat, den "Hymn"-Song vorher gar nicht bewusst kannte...

    ---------- Post added at 17:46 ---------- Previous post was at 17:44 ----------

    fire geht genauso ins ohr...echt der burner...
    die aufnahmen sind sehr gelungen und haben einen echt positiven wiedererkennungswert bzw ohrwurmcharakter...

    toll toll toll jungs!!! :wink_1:

    Danke, Danke, Danke für die Blumen. Bin gerade etwas zu verpeilt, um diese "Danke"-Funktion vom Board zu finden..., wer kann helfen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!