Gitarrenshop in Garlstedt kein ****** bester Gitarrenladen in der Umgebung!!!!!!!!!!!

  • Gitarrenläden in Bremen? Nein Bremen hat keinen wirklichen Gitarrenladen aber ich kann weiter helfen! und zwar in Garlstedt gibt es einen Gitarrenladen klingt vielleicht komisch ist aber so in der Straße: Tannenweg 3 befindet sich das Gitarrenstudio es ist von Privat ABER ihr bekommt dort vernünftige Bässe und Gitarren und Kompetente Fachleute die sich auskennen, Reperaturen zu fähren preisen und ein offenes Ohr bei fragen. Ich war dort letztens um nach interressanten Gitarren zu schauen und staunte nicht schlecht Gibson, Fender, PRS, Framus und und und..... wow dachte ich es gibt dort alles was es in Bremen nicht gibt also ehrlich schaut mal vorbei der Shop ist in einer nebenstraße und ihr müsst klingeln, aber traut euch Michael der Chef und Philipp sind echt nett und kompetent mein Tipp für Gitarren und Bässe.
    Das Gitarrenstudio
    Tannenweg 3 Garlstdt

  • Bremen hat mit MP durchaus einen Gitarrenladen und die beiden dort sind durchaus kompetent und freundlich. Es gibt für mich zumindest keinen Grund nach Garlstedt raus zu fahren. Aber Danke für den Tipp

  • Bremen hat mit MP durchaus einen Gitarrenladen und die beiden dort sind durchaus kompetent und freundlich. Es gibt für mich zumindest keinen Grund nach Garlstedt raus zu fahren. Aber Danke für den Tipp



    Recht haste damit, dass die beiden nett sind! Leider finde ich die Auswahl eher mittlemäßig. Gar nicht mal wegen der Menge, sondern eher weil hauptsächllich die ganz günstigen Modelle angeboten werden. Aber das ist wohl der Fluch des Onlinehandels...

    Grüße
    Michael

    P.S. Der Laden in Garlstedt hat auch ne Website und sieht echt gut aus! Und günstig!

  • klar kann man nicht immer wegen Gitarren oder Zubehör rausfahren nach Garlstedt aber ich habe die erfahrung gemacht das dass Gitarrenstudio unter den MP Preisen liegt und gleich mit Thomann Beispiel Ich habe mir die MXR Blue Box Gitarreneffekt gekauft die kostet nach der Peiserhöhung 99€ die Preiserhöhung war März ich habe sie orginal verpackt mit Garantie für 72€ im Gitarrenstudio erworben ( ende Mai) und die beiden vom Gitarrenstudio sagten mir das sie die Preise nicht erhöhen bei den MXR Effekten ich hbe also 22€ gespart und für 22€ kann ich locker nach Garlstedt fahren und habe genug Plus noch in der Tasche.

  • Das hast du aber Glück gehabt. Ich denke trotzdem das die Preise beim Thomann oder MP generell am günstigsten sind. Aber günstig ist ja nicht alles, gell...

    Das MP eben nicht die Auswahl an teuren Instrumenten hat versteht sich doch von selbst.
    Dann muss ich eben das bestellen und dort antesten oder halt nach HH, Ibbenbüren usw fahren. Letztlich sogar klüger weil ich dort innerhalb einer Vielzahl vergleichen kann.

  • Das Gitarrenstudio hängt sich mächtig ins Zeug für Euch, das kann ich auf jeden Fall bestätigen. Als ich damals meinen T-Bird (Epiphone Elitist) haben wollte, eben genau und nur den, hat sich Michael in kürzester Zeit rangemacht das Teil für mich zu schießen.
    Ok, sicher, dafür ist er angetreten und das ist sein ureigenstes Interesse, aber er hat mir das Teil eingestellt, Security Locks drangebastelt und das Teil sogar zu mir nach Hause gebracht. Die Übergabe war "feierlich" und auch sonst scheint da Service angesagt zu sein. Also, wenn ich mal meinen Rickenbacker oder T-Bird reparieren lassen müsste, würde ich da zuerst fragen.

  • Ich hab meinen AMP in Garlstedt gekauft. Preis bei MP und überall sonst: 929,- (Marshall Vintage Modern)

    Preis bei Michael in Garlstedt: 785,-.

  • Ich kann die positiven Erfahrungen mit dem Gitarrenstudio nur bestätigen.
    Michael hat mir bisher immer gute Preise gemacht und wenn etwas nicht in seinem Programm war, hat er schnell Informationen eingeholt.
    Die Sachen sind gut auf den Verkauf vorbereitet, und wenn mal doch irgendwo was nicht stimmt, dann wird es prompt beseitigt.
    Hier ist eben ein Überzeugungstäter an der Arbeit, dem es auch wichtig ist, dass die Kunden wiederkommen und zufrieden sind.
    Und ganz nebenbei macht es mir unglaublich spaß mit ihm um die Preise zu feilschen :)

    schluppschluppschlupp

  • seht ihr finde ich cool das doch schon so viele den weg nach Garlstedt gefunden haben klar ist ein bischen weiter weg als Mp oder die anderen aber es lohnt sich echt weil hier mit sehr viel Herz verkauft wird und man kann immer mit den beiden schnacken also man sieht sich

  • siehe meine antwort bei Musicland OHZ

    das gitarrenstudio ist "DIE" referenz im bremer raum für gitarristen & basser...und das bei 1a-service zu T-preisen

    Shredmaster: fahr hin und wenn du enttäscht sein solltest zahle ich dir das benzin :)
    bei den spritpreisen ein gutes angebot oder?

    und sorry...MP...wo ist denn da service? individuelle beratung? mal abgesehen vom warenangebot...

  • Hab letzte Woche im Gitarrenstudio nen original Gibson Koffer 50 € günstiger als bei T....mann geschossen.
    Wollte eigentlich nur Saiten kaufen...

    Werd die Tage mal - wenn ich noch n bissel gespart habe - ne G&L Tele dort probespielen und wenn die was taugt auch dort kaufen.

    Fand es super, dass mir angeboten wurde nen extra Termin dafür außerhalb der Öffnungszeiten zu machen. Dann kann man wenigstens in Ruhe was ausprobieren!

  • genau sowas hab ich gesucht, denn seit jetzt in bremerhaven Musikhaus Steiner zugemacht hat, weiss ich nicht mehr wohin, und von hier ist Garlstedt keine Weltreise, kann man gut mal machen ...

    werd ich in jedem Fall mal testen, ich suche eigentlich ne Martin DCX1E, die hab ich jetzt da im Angebot nicht gesehen, aber ich bin da nicht so festgelegt, übrigends hab ich die bei MP (will ich mir auch noch unbedingt ansehen) auch nicht im programm finden können ...

    jedenfalls ein guter tip, danke dafür

    http://www.gitarrenstudio.com/1.html
    da ist die seite ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!