Musikerstammtisch Freitag, den 15. April 2011, 18.00 Uhr

  • Insgeheim habe ich mich gefragt, wie viele Leute an einen frühen Freitag Abend bei schönstem Wetter wohl zum Musiker-Treff finden. Doch alle Sorgen waren unbegründet.Um 19 Uhr waren wir eine ansehnliche Runde. Darunter einige neue Gesichter.
    Auf Nachfrage einiger Gitarreos boten Holzfuß und Magnum ihren Workshop spontan und als Mini-Ausgabe doch noch an. Daraus entwickelte sich im Verlauf des Abends der Gedanke, die vor einiger Zeit geborene Idee eines "Gitarren.Gipfels" wieder aufzunehmen. Mal sehen, was da noch kommt.
    Auch das Festival wurde diskutiert. Das ist alles in einem guten Fluss.
    Session gab es zu fortgeschrittener Stunde auch noch. Das lag an einem Mann aus Lettland, Micael. Auf meine Frage, ob er denn auch Musiker sei, antwortete er nein, Klavierbauer.Irgendwann setzte er sich an das Klavier in der Lounge und fing wundervoll an zu spielen. Gitarre, harp, Gesang dazu und wir hatten eine schöne Mitternachtsmusik.
    Schade, dass keiner des Rock´n´Roland-Teams da war. Vielleicht ja das nächste Mal.

    Apo
    (bin ab jetzt mal weg...):wink_1:

  • Moin liebe Mukkergemeinde,es freut mich sehr dass der Musikerstammtisch gut besucht war:icon_smile:leider konnte ich nicht kommen da ich bis 20.30 Dienst hatte-ich hoffe es klappt beim nächsten mal.
    Da ihr das nächste Festival besprochen habt würde ich auch gerne wissen ob es ein neues Orga-Team gibt das dieses veranstaltet :eurerseitz wurde ja angekündigt dass der Musikerstammtisch dieses am 15.04 besprechen wolle.
    Ich frage nur wegen der "transparenz"
    Gebt doch mal laut.:wink_1:

    LG Jorgo

  • Jo, Butter bei die Fische...

    Was ist denn nu?

    Transparenz bitte, und das hurtig!

    wer spielt wo und wann? womit, wofür und vorallem warum?

    man ist ja für jede info dankbar

    ____________________________________________________________________________
    "… bullshit is a greater enemy of the truth than lies are" (deutsch etwa: "… Unsinn ist ein größerer Feind der Wahrheit, als es Lügen sind"

  • Schön, dass der Stammtisch einen guten Zulauf hatte. Ich hatte Probe, aber vielleicht klappt es ja mal vorbeizuschauen.
    So, nun bin ich auch neugierig. Wie schaut es aus mit dem Festival? Habe sich frische neue Kräfte gefunden?

    ...

    gruß jadee:eyeroll:

    " Nur wer einen Funken in sich trägt, kann ein Feuer entzünden "

  • Hmm, irgendwie hat man das Gefühl das sich die b. Leberwürste des EX-Orgateams jetzt gerade in Stänkerlaune befinden. :c010:

    und die Transparenz vehement einfordern ... schon witzig.....:eyeroll:

    Vom Saulus zum Paulus ... so sind sie, die Menschen :smiley-faces-28:

  • Hallo Musikerfreunde,
    das war wirklich ein schöner Abend in der Lounge. Leider mußte ich sehr lange arbeiten und konnte dadurch erst um 21.40 Uhr dazustoßen. Mein Kommen hat die Stimmung aber nicht heruntergezogen. Gott sei Dank!!

    Es wurde viel geklönt, gealbert, gefachsimpelt, Spaß gehabt und auch Musik gemacht. Als ich zu später Stunde kam, gab es in den hinteren Katakomben einen Miniworkshop an der Gitarre. Alles in allem ein völlig entspannter Abend und das über den ganzen Laden verteilt. Alles wofür der Stammtisch eingerichtet wurde findet statt. Halt ein Musikertreff.

    Nun macht das Ex Orgateam doch weiter wie bisher. Es gibt ein Festival und viele andere Aktivitäten von euch. Bands aus dem BMB Forum spielen nach wie vor auf diesen Festivals. Warum dann diese Eile.

    Ich vermute, dass etwas anderes entstehen wird als ausschließlich ein Orgateam.
    Es findet hier sehr viel Austausch und Spaß an der Musik ohne Neid und Mißgunst statt.
    Nun kann ich wirklich wenig zum Thema BMB-Festival-Orgateam beitragen, weil ab 21.40 Uhr einfach nur ein Musikertreff/Stammtisch war. Das daraus aber irgendein Festival, mehrere Konzertabende, oder was weis ich entstehen wird ist ziemlich sicher.

    Gruß
    Michael

    Wir mögen die Menschen, die frei heraus sagen, was sie denken. Vorausgesetzt sie denken das Gleiche wie wir!!!

  • Hmm, irgendwie hat man das Gefühl das sich die b. Leberwürste des EX-Orgateams jetzt gerade in Stänkerlaune befinden. :c010:

    und die Transparenz vehement einfordern ... schon witzig.....:eyeroll:

    Vom Saulus zum Paulus ... so sind sie, die Menschen :smiley-faces-28:



    dass liebe ich am bmb: alles wird hier mit zweierlei maß gemessen!!

    die ganze zeit wurde auf den orgas rumgehackt, angepisst und rumgemault!

    und jetzt ist alles schön und gut!
    eure verlogenheit kotzt mich an!
    entschuldigt meine direkten worte, aber es ist so!

    achja und @ gandalf: betrachte mal alles von oben und nicht aus der wurmperspektive, vieleicht erschliesst sich auch dir denn ein anderer blickwinkel. denn fast alle deine kommentare hier waren bis jetzt für den allerwertesten und um erlich zu sein; ( den rest kannst dir denken, hat aber mit den 5. wort vor dem semikolon zu tun )

    ____________________________________________________________________________
    "… bullshit is a greater enemy of the truth than lies are" (deutsch etwa: "… Unsinn ist ein größerer Feind der Wahrheit, als es Lügen sind"

    Einmal editiert, zuletzt von blitz123456 (17. April 2011 um 21:24)

  • dass liebe ich am bmb: alles wird hier mit zweierlei maß gemessen!!

    die ganze zeit wurde auf den orgas rumgehackt, angepisst und rumgemault!

    und jetzt ist alles schön und gut!
    eure verlogenheit kotzt mich an!
    entschuldigt meine direkten worte, aber es ist so!



    was diesen thread betrifft, ist es doch mit ganndolf eigendlich nur EINER, der unverhohlen stänkert und mißgunst und böses blut und schlechtes feuer verzweifelt versucht, aufrecht zu erhalten.
    ohne jeden konstruktiven beitrag, ohne irgendwelches engagement ausser hass zu säen um der aufmerksamkeit willen.
    ...wenn Mann sonst nichts hat...
    peinlich.

    auch wenn ich noch nicht dabei gewesen bin, meine ich zu fühlen, daß der musikertreff in die richtige richtung geht, weiter so!

  • Blitz wenn es dir hier so gegen den Strich geht, dann verlass das Board doch einfach ;) so wie es "nur lesen" getan hat oder vor einem Jahr "Jelly Kentucky" oder "Jelly Ebow" oder wie der gute Mann hieß.

    • Offizieller Beitrag

    was diesen thread betrifft, ist es doch mit ganndolf eigendlich nur EINER, der unverhohlen stänkert und mißgunst und böses blut und schlechtes feuer verzweifelt versucht, aufrecht zu erhalten.
    ohne jeden konstruktiven beitrag, ohne irgendwelches engagement ausser hass zu säen um der aufmerksamkeit willen.
    ...wenn Mann sonst nichts hat...
    peinlich.
    !


    Hallo Karsten
    hab ich ein Wahrnehmungsproblem - oder ging das eigentlich nicht schon in Post Nr.3 los??

    @all - wie wäre es mal mit Mukke machen und DARÜBER reden?

    • Offizieller Beitrag

    @all - wie wäre es mal mit Mukke machen und DARÜBER reden?



    Das sehe ich aber mal genauso.
    Kann doch nicht angehen, dass der Kindergarten immer weiter läuft.
    Lasst die neuen/alten Leute doch einfach machen und gut ist.

  • Hallo Mucker,

    zum Stammtisch erschienen ca. 10 - 15 Personen, wobei einige schon beim letzten mal da waren.
    Gute Stimmung, interessante Themen und neue Projekte wurden bequatscht und zumindestens angedacht. Näheres im Forum !:wink_1:
    Musiker aus Delmenhorst, nebst Begleitung, ließen sich blicken und suchten Anknüpfungspunkte zur "Scene". Leider sind die "Aktivisten" wie immer die selben. Ist halt so wie im Forum !

    Workshop:
    Er ist wegen zu wenig Beteiligung ausgefallen. (3 Worker + 2 Interessenten reicht nicht).:c010:
    Da doch noch einer der Bezahler mit Instrument erschienen war, haben wir mal in die Trickkiste gegriffen und ihn ca. 45 Minuten lang mit Stoff versorgt. Geld gab es natürlich zurück !

    RAINER LOTHAR HOVELING, schreib doch mal wie dir das gefallen hat ???:out_cold:

    bye, bye

    2 Mal editiert, zuletzt von Holzfuss (18. April 2011 um 17:48) aus folgendem Grund: fehlende Informationen, nochmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!