für die Keyboarder und Bluesliebhaber am BMB

    • Offizieller Beitrag

    Tach zusammen

    Für die Blueser und da speziell die Organisten:
    http://www.hammondorganradio.com/
    Da läuft den ganzen Tag Blues und Jazz und generell mit dem Schwerpunkt Hammond Organ :wink_1:

    Wenn man das über iTunes abhört ist der Sound excellent, über die Website eher weniger gut.

  • Hallo Nordi,
    vielen Dank für den heissen Tip. Ich bin zwar Gitarrist, aber der Sound einer richtigen, alten Hammond, wie z. B. die B3, lässt mir nicht nur die Nackenhaare hochstehen.

    Besonders, wenn wirkliche Könner wie Jon Lord (ex Deep Purple), Ken Hensley (ex Uriah Heep), Gregg Rolie (ex Santana), Jean-Jaques Kravetz (ex Frumpy, ex Atlantis, Peter Maffay, Inga Rumpf), Keith Emerson (ex ELP), Barbara Dennerlein etc. diese bearbeiten.

    'Keep on rockin' 'n' rollin' !'

    Siggi


    Tach zusammen

    Für die Blueser und da speziell die Organisten:
    http://www.hammondorganradio.com/
    Da läuft den ganzen Tag Blues und Jazz und generell mit dem Schwerpunkt Hammond Organ :wink_1:

    Wenn man das über iTunes abhört ist der Sound excellent, über die Website eher weniger gut.

    Siggi
    Flying V, Strat, Marshall, VOX

  • Hallo Nordi,
    vielen Dank für den heissen Tip. Ich bin zwar Gitarrist, aber der Sound einer richtigen, alten Hammond, wie z. B. die B3, lässt mir nicht nur die Nackenhaare hochstehen.

    Besonders, wenn wirkliche Könner wie Jon Lord (ex Deep Purple), Ken Hensley (ex Uriah Heep), Gregg Rolie (ex Santana), Jean-Jaques Kravetz (ex Frumpy, ex Atlantis, Peter Maffay, Inga Rumpf), Keith Emerson (ex ELP), Barbara Dennerlein etc. diese bearbeiten.

    'Keep on rockin' 'n' rollin' !'

    Siggi



    Moin,
    da muß ich Siggi zustimmen, wer als alter Rocker (so langsam zähle ich mich auch dazu) beim Sound einer alten rörenverzerrten B3 keine Gänsehaut bekommt ist mMn emotionslos :eyeroll:.

    Geiler Link Nordi, recht vielen Dank :thumbsup8de:

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!