Neue Verfahrensweise in der Musikerbörse

    • Offizieller Beitrag

    Um dem Team die Verwaltung der Angebote und Nachfragen zu erleichtern und damit nicht veraltete oder längst erledigte Angebote und Gesuche das Forum "verstopfen", möchten wir auf folgendes hinweisen:

    1. Das Forum für ist auschließlich für private Angebote.

    2. Bei Verkäufen ist grundsätzlich ein Preis (VB, FP usw.) anzugeben.

    3. Bei Verkäufen, die ihr über ein Auktionshaus laufen lasst, bitte einen entsprechenden Hinweis in der Titelüberschrift machen.

    4. Verkaufsangebote von illegaler Ware, also z. B. Raubkopien etc. verstoßen gegen geltendes Recht und ist somit auch hier verboten. Dies gilt gleichlautend für Kaufgesuche.

    5. Ist das Gesuch oder das Angebot erfolgreich abgeschlossen worden, bitte einen Beitrag als Hinweis oder eine PM an einen Moderator verfassen, damit wir ihn schließen und ins Archiv verschieben können.

    6. Nach 100 Tagen werden Beiträge von uns geschlossen! Soll das Angebot/ Gesuch weiterhin erhalten bleiben, genügt ein Hinweis (PM oder Nachricht im Thread) dann verlängern wir um 2 Wochen.

    • Offizieller Beitrag

    Es besteht nun durch die neue Forensoftware die Möglichkeit, Themen selbst als erledigt zu kennzeichnen. Ich werde dazu noch Einstellungen vornehmen, die das Team auch entlasten sollen.

    Gruß

    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!