deutsches Handbuch Clavia Nord Stage EX

    • Offizieller Beitrag

    Tach
    sollte hier jemand Interesse an einem deutschen Handbuch für das Clavia Nord Stage EX haben - ich kann damit dienen (pdf). Kurzes Mail ( Nordi@cyrano-musik.de ) - ich schicke :icon_smile:

    Es kommt immer wieder vor, das jemand das Handbuch haben möchte und mir eine PN schickt - das nutzt nix, weil ich dann die Emailadresse desjenigen nicht habe. Bitte schickt mir eure Emailadresse per PN, sonst klappt das nicht.

    Gruß - Nordi



    Moderierende Beiträge werden in grüner Fettschrift angezeigt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nordi (20. Dezember 2012 um 18:53)

  • Hallo!
    Ich habe mir vor kurzem das Clavia Nord Stage 2 gekauft.
    Da würde mir das deutshe Handbuch des Clavia Nord Stage EX schon ein Stück weiterhelfen.
    Danke im Voraus.
    Gruß pitterson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!