Voting zur Band des Jahres/Best Newcomer 2010

  • Jo, nun ist die Finale Votingrunde eröffnet, und Caldera (als Monatssieger März 2010) haben die Chance, der Jahressieger bei neue-bands.de zu werden!

    Es ist ein reines UserVoting, keine Anmeldung nötig. Einfach auf der Startseite von neue-bands.de etwas herunterscrollen, und direkt abstimmen.

    Es kann 1x täglich gevoted werden...:wink_1:

    Das Voting funzt ab sofort und bis zum 13. Februar 2011.

    Wir bitten hiermit alle BMB`ler um tatkräftige Unterstützung, zumal Caldera dieses Jahr den einzigen vertretenen Bremer Monatssieger stellt. :friends:


    Denn tikkert mal bittschön täglich für Caldera auf neue-bands.de !

    :jep:


    ..vielleicht wollt Ihr ja auch Eure Combo da anmelden ?

  • Hi Messers Schneide,

    hast du deinen Ausweis gefälscht? Normalerweise trittst du doch mit mir in der Kategorie Ü 50 an, oder ???????

    Trotzdem viel Glück beim Mobilisieren der Massen

    :inv::inv::inv::inv::inv::inv::inv::inv::inv::inv::inv:

    Viele Grüße
    landmesser


    Wir bitten hiermit alle BMB`ler um tatkräftige Unterstützung, zumal Caldera dieses Jahr den einzigen vertretenen Bremer Monatssieger stellt. :friends:


    Denn tikkert mal bittschön täglich für Caldera auf neue-bands.de !

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

  • Hi Messers Schneide,

    hast du deinen Ausweis gefälscht? Normalerweise trittst du doch mit mir in der Kategorie Ü 50 an, oder ???????

    Trotzdem viel Glück beim Mobilisieren der Massen

    :inv::inv::inv::inv::inv::inv::inv::inv::inv::inv::inv:

    Viele Grüße
    landmesser



    Heya, du wirst lachen, nach runderneuerung liegt unser schnitt liegt bei 33 jahren, ungelogen.

    also jugendliche popstars...

    nevertheless fordere ich Dich zur Rollator-Rallye auf dem diesjährigen Sittenser Stadtmusikfest. wir haben jedenfalls gemeldet. man sieht sich im april! :friends: und zum voten bei neue-bands.de

    ...was bitte ist soohlingänn ?? :c010:

  • Jo, nun ist die Finale Votingrunde eröffnet, und Caldera (als Monatssieger März 2010) haben die Chance, der Jahressieger bei neue-bands.de zu werden!

    Es ist ein reines UserVoting, keine Anmeldung nötig. Einfach auf der Startseite von neue-bands.de etwas herunterscrollen, und direkt abstimmen.

    Es kann 1x täglich gevoted werden...:wink_1:

    Das Voting funzt ab sofort und bis zum 13. Februar 2011.

    Wir bitten hiermit alle BMB`ler um tatkräftige Unterstützung, zumal Caldera dieses Jahr den einzigen vertretenen Bremer Monatssieger stellt. :friends:


    Denn tikkert mal bittschön täglich für Caldera auf neue-bands.de !

    :jep:


    ..vielleicht wollt Ihr ja auch Eure Combo da anmelden ?

  • Das sind ja interessante Aussagen:

    Heya, du wirst lachen, nach runderneuerung liegt unser schnitt liegt bei 33 jahren, ungelogen.
    also jugendliche popstars...

    Ich habe mir gerade eure Homepage angesehen. Sechs Leute mit einem Durchschnitt von 33 Jahren, davon sehen fünf aus wie 23 ....

    Wenn diese Aussagen stimmen, müsstest du 116 sein - dafür hast du dich gut gehalten.:sensationell:


    nevertheless fordere ich Dich zur Rollator-Rallye auf dem diesjährigen Sittenser Stadtmusikfest. wir haben jedenfalls gemeldet. man sieht sich im april! :friends: und zum voten bei neue-bands.de

    Wir wissen noch nicht, ob wir hinfahren ...
    Aber wenn wir hinkommen, könnten wir einen Wettbewerb machen, wer die meisten Überquerungen der Bundesstraße außerhalb von Ampeln überlebt. Der Verlierer kriegt kein Bier mehr. :sdb26661:


    ...was bitte ist soohlingänn ?? :c010:


    Das ist ein Rechstschreibfehler, das heisst soohlingähn !!


    Viele Grüße
    landmesser

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!