Altes Zollamt wird ausgebaut

  • Wie ich soeben erfahren habe, wird das alte Zollamt ausgebaut damit mehr Proberäume zur Verfügung stehen.

    Endlich tut sich mal was!

  • genau wie ich vermutet habe...
    das landet eh wieder alles in musiker szene händen...:eyeroll:

    und was bringt uns dann diese nachricht??...toll toll toll

    werd mal mitglied , sonst kannste das knicken...

    der reinste hohn...




  • Spricht was gegen eine Mitgliedschaft in der Musiker Szene ? :c010:

  • bestimmt nicht...

    nur ist es nichts für mich, wenn etwas an bedingungen geknüpft ist...
    sprich bandraum an mitgliedschaft...

    aber ich bin sicher die haben genug mitglieder und werden ihre räume schon voll kriegen...:wink_1:

  • bestimmt nicht...

    nur ist es nichts für mich, wenn etwas an bedingungen geknüpft ist...
    sprich bandraum an mitgliedschaft...

    aber ich bin sicher die haben genug mitglieder und werden ihre räume schon voll kriegen...:wink_1:



    Ok, kann ich verstehen.

    Aber ich denke, in den meisten Fällen ist ein Proberaum an irgendwelche Bedingungen geknüpft.....Mietvertrag, Geld, alle sollen zahlen :cray:, Personen...und,und.. :icon_smile:

  • Das ist doch kein ernsthaftes Argument.... das sind 2,50€ im Monat mehr.
    Ob man für einen Proberaum 100€ oder 102,5€ im Monat zahlt ....

    Wenn man den Raum nicht mehr nutzt dann wird man passives Mitglied und zahlt nix mehr.

    Viele Menschen mokieren sich, dass in Bremen musikalisch nicht soviel los ist wie in HH oder B oder sonstwo aber auf einen fahrenden Zug aufspringen geht nicht weils dann als "aufgezwungen" angesehen wird? Da beisst sich die Katze doch (meiner Meinung nach) in den Schwanz.

  • Das ist doch kein ernsthaftes Argument.... das sind 2,50€ im Monat mehr.
    Ob man für einen Proberaum 100€ oder 102,5€ im Monat zahlt ....

    Wenn man den Raum nicht mehr nutzt dann wird man passives Mitglied und zahlt nix mehr.

    Viele Menschen mokieren sich, dass in Bremen musikalisch nicht soviel los ist wie in HH oder B oder sonstwo aber auf einen fahrenden Zug aufspringen geht nicht weils dann als "aufgezwungen" angesehen wird? Da beisst sich die Katze doch (meiner Meinung nach) in den Schwanz.




    Ich bin Mitglied der Musiker Szene und zahle den Beitrag gerne und bin auch gerne Mitglied.
    Und wir haben einen tollen Proberaum.....wenn er nicht gerade ausgeräubert wird !

  • dass das alte zollamt ausgebaut wird stimmt so nicht. es handelt sich lediglich um eine erweiterung der nutzfläche. daher fallen auch kaum kosten an.
    es war ein jahrelanger kampf mit dem kultursenator, bzw. der verwaltungsgesellschaft die als vermieter des zollamts auftreten, um die leerstehenden oben liegenden räume dazumieten zu können.
    das sind durchweg gute nachrichten für die breme muckerszene. da gibts nix zu nörgeln..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!