Metadema Music bietet...

  • ...Euch vieles - von der Aufnahme bis zur Veröffentlichung!

    Hallo erstmal,

    wir, metadema music, bieten vieles rund um Musik und Musikerförderung an.

    Zu unseren Angeboten zählen:

    -Aufnahme Eurer Songs, auch komplette Bands
    -Mix und Mastering
    -gerne zusätzliche Gitarren, Synthis, Beats usw, zudem auch Gesangsspuren durch unsere Studiosängerin (Main- und Backingvocals)
    -wir erstellen auf Wunsch komplette Songs von der Idee bis zum fertigen Produkt, gerne auch Songs zu feierlichen Anlässen u.v.m.

    -CD-Artworks durch Partnerfirmen
    -Gema-Abwicklung sowie alles rund um CD-Pressen
    -erstellen von Remixen

    -CD Release: Eure CDs sind weltweit in Onlineshops erhältlich sowie auch überall bestellbar
    -alls incl. EAN, ISCR und LC

    Schaut Euch einfach mal um auf unserer Homepage
    http://www.metadema-music.de

  • am 25.06.2011 findet in Mittelsbüren "Zur Moorlosen Kirche" ein Open Air Festival statt "metadema music presents..."

    Bisherige Bands:
    Waterkant Blues Band
    Hansonics
    Hauptact (da laufen gerade die Verhandlungen)

    Eine weitere Band soll folgen, Spielzeit 30-45 Minuten, Aufruf hierfür folgt ebenso.
    Es findet auf einer Freifläche hinter dem Wirtshaus statt, überdachte Bühne, Eintritt warscheinlich 3€

    Werbung wird u.a. im Radio laufen.

    Weitere Infos folgen....

    Einmal editiert, zuletzt von workstour (2. März 2011 um 13:33)

  • kleiner Tipp:
    villeicht einen Thread unter "Veranstaltungen" erstellen?

  • Kommt später, wenn alle Bands feststehen.
    Es gab nur einige Fragen schon vorab diesbezüglich.

  • Der Termin ist fest.
    Was Bands angeht, wird es sich in den nächsten Tagen klären, ob wir noch eine oder gar drei Bands benötigen.

    Wir geben dann sofort bescheid!

  • Is ja witzig bei mir in der Straße^^

    Der Steve Nolte war bei uns auf ein Konzert im letzten Sommer.
    Auch in der Straße.

    Er wollte uns aufnehmen für ein tausender, aber das Klang irgendwie garnich seriös :cray:

    Gruß
    Sebastian

  • Es sollte 1 Album aufgenommen und veröffentlicht werden, durch euer Label.

    Ich kenn Label "Veträge" aber anders:out_cold:

  • Es handelt sich auch nicht um ein Label im herkömmlichen Sinne.
    Ihr könnt Eure Musik über uns vertreiben lassen, Aufnahmen und Mixe sind extra Kosten.

    Wir übernehmen nur in seltenen Fällen alles, also Aufnahme, Mix, mastering usw, sodass der Künstler keine Kosten hat. Da muss dann der Künstler dann uns aber schon richtig überzeugen. Von diesen Künstlern haben wir bisher nur 2 :)

    Siehe auch Labels wie Orca Records oder Novatune.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!