Was sollte eine neue Lokation bieten?

    • Offizieller Beitrag

    Tach zusammen

    Es ist vieles gesagt worden - aber es ist ganz sicher auch eine Überlegung wert an die Verkehrsanbindung zu denken und ggf. an Parkraum!

    Karsten - Naßzelle? das wäre aber schon Luxus!

  • Tach zusammen

    Es ist vieles gesagt worden - aber es ist ganz sicher auch eine Überlegung wert an die Verkehrsanbindung zu denken und ggf. an Parkraum!

    Karsten - Naßzelle? das wäre aber schon Luxus!



    ...schnell gebaut, wenn vorher klar, muß ja nicht gleich mit bidet sein.

    ist jedenfalls sehr lästig, für streß-pipi vorm gig nochmal 10 km zu laufen, oder sich auf dem öffentlichen männerklo mit kajal anzuschmieren.
    waschtisch, spiegel und toilette....

  • ist jedenfalls sehr lästig, für streß-pipi vorm gig nochmal 10 km zu laufen, oder sich auf dem öffentlichen männerklo mit kajal anzuschmieren.
    waschtisch, spiegel und toilette....

    Also wir haben auch die Champagnermarke und die Kaviarsorte im Vertrag stehen - wobei beim Schampus die Sache klar ist. Aber eine Auswahl verschiedener Kaviarsorten (mindestens fünf) sollte Backstage eigentlich auch zu Pflicht gemacht werden.:wink_1::wink_1: - die Geschmäcker sind eben verschieden.

    Als Musiker bin ich auf der Suche nach Locations, wo ich auch auf den Hut spielen kann. Unsere sechsköpfige Band wird sowieso nie gewinnbringend spielen können. In Kneipen, die derartige Veranstaltungen regelmäßig machen und wo das auch kommuniziert wird, hat man sowohl Spaß als auch meistens mehr Geld, als ein Veranstalter vorher ausgeben würde.

    viele Grüße
    landmesser

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!