RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. Blues/Rock Band sucht Sängerin/Sänger

Zitat Zitat von Spike Halifax Beitrag anzeigen
    Hi !
    Git/B/Dr./ suchen passenden SängerIn. Wir sind alle schon etwas älter (50+) und keine Anfänger. Wir haben seit kurzer Zeit ein neues Blues/Rock Projekt gestartet um gemeinsam einfach Spaß an der Sache zu haben,haben also keine finanziellen Absichten. Ein komplett eingerichteter Ü-Raum ist vorhanden inkl.P.A. Solltest du jünger sein als wir (was ja so langsam der Normalfall ist) ist das natürlich kein Problem für uns. Wir haben jede Menge Spaß bei unseren Treffen und nun fehlst eigendlich
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Hallo Leute, wie gehts?

Hallo Leute

Aktualisiert: 12.07.2014 um 19:19 von mambo5

Kategorien
    Kategorielos
  3. Bassist wieder frei

Bassist, 47, sucht Band/Projekt im Raum Bremen. Habe schon vieles gemacht und bin für vieles offen. Meine Vorlieben: FUNK+SOUL (Tower of Power, Earth Wind and Fire, Temptations, Jackson five, etc.), HIPHOP, BEBOP, POP, DISCO, JAZZ-FUNK, ACID-JAZZ (jamiroquai, incognito, sade, etc.), aber auch FUNK-ROCK / ALTERNATIVE (mothers finest, red hot chili peppers, living colour, etc.) und PROGRESSIVE (dredge, porcupine tree, etc.) | Musik ist nicht mein Job, sondern meine Leidenschaft. | Für regelmäßige ...
    Kategorien
    Bands , Mein ich
  4. Videoclip zu El Toro

von am 06.02.2011 um 13:09 (As I Am Metall aus Bremen)
    Wir ham da mal n Video gedreht. Dat ganze Ding is zu 100% selbst produziert. Danke noch mal an die vielen Helfer und DarstellerINNEN
    Kategorien
    Veröffentlichungen
  5. 2010 "Into the darkness" veröffentlicht

von am 06.02.2011 um 13:08 (As I Am Metall aus Bremen)
    As I Am melden sich 2010 mit dem Meisterwerk "into the darkness" zurück!

Mit dreizehn Songs und einer Spiellänge von fast 80 Minuten bieten die vier Musiker eine Mischung aus Progressive- und Melodic Metal. Das ganze wird in Verbindung mit der charismatischen Stimme des Sängers Andre Demare abgerundet.
    Auf einer zusätzlichen DVD gibt es die erste Singleauskopplung "El Toro" sowohl Live als auch als Videoclip zu sehen.

In den vergangenen Jahren ...
    Kategorien
    Veröffentlichungen